Steba Elektrogeräte bringt Doppel-Waffeleisen WE 2 in modernem Design heraus

16.03.2021 – Das Traditionsunternehmen Steba Elektrogeräte hat sich in seiner mehr als 100-jährigen Historie hinsichtlich Elektrokleingeräten längst bei Küchenkleingeräten etabliert. Das Doppel-Waffeleisen WE 2 ergänzt das Backsortiment des fränkischen Familienunternehmens.
  • Doppel-Waffeleisen für 2 x 5 Herzwaffeln mit 15,5 cm Durchmesser
  • Fettarmes Backen durch Antihaftbeschichtung
  • Optimale Bräunung durch stufenlose Temperaturregelung

Köstliche Waffeln sind bei Groß und Klein der Renner – egal in welcher Jahreszeit. Zu Omas Zeiten ohne Waffeleisen kam diese Köstlichkeit aufgrund des erhöhten Aufwands oft nur zu besonderen Anlässen auf dem Tisch. Dank des elektrischen Waffeleisens wurde die Knusperwaffel alltagstauglich. Mit dem Doppel-Waffeleisen WE 2 spart man sich Zeit, wenn die ganze Familie am Tisch zusammenkommt. Egal ob luftige Frühstückswaffel, herzhaft belegt als Mittagssnack oder klassisch mit Sauerkirschen und Sahne zum Nachmittagskaffee – von Waffeln kann man nie genug bekommen.

Aufgrund der stufenlosen Temperaturregelung gelingt eine optimale Bräunung – soft oder knusprig, damit bekommt jeder seine Lieblingswaffel. Im Handumdrehen sind die Waffelflächen mit Teig gefüllt. Die Antihaftbeschichtung begünstigt nicht nur eine gleichmäßige Verteilung des Waffelteigs, sondern im Nachgang auch eine leichte Reinigung. Zudem verhindert die spezielle Beschichtung ein Anbrennen, sodass sich die fertigen Waffeln rückstandslos aus der Form heben lassen. Durch die Grillflächenprägung entsteht das typische Waffelmuster, wie man es von seinem Lieblingsrestaurant kennt.

Auch beim Steba Doppel-Waffeleisen WE 2 wurde auf einfache Handhabung und Sicherheit geachtet: Der wärmeisolierte Handgriff ermöglicht ein einfaches Öffnen und Schließen des Geräts bei jeder Temperatur. Kontrollleuchten hinsichtlich der empfohlenen Betriebstemperatur sowie der technischen Aktivität sind für eine einfache und sichere Bedienung auf dem Deckel des Waffeleisens angebracht.

Das Steba Doppel-Waffeleisen WE 2 ist ab sofort im ausgewählten Elektrofachhandel oder direkt bei der Firma Steba Elektrogeräte erhältlich.