Steba Elektrogeräte bringt seinen flachsten BBQ-Tischgrill VG 30 SLIM auf den Markt

02.02.2021 – Das Traditionsunternehmen Steba Elektrogeräte hat in seiner mehr als 100- jährigen Historie hinsichtlich Elektrokleingeräten angekündigt, seinen flachsten Tischgrill aller Zeiten auf den Markt zu bringen.
  • Ultraflacher BBQ mit nur 6 cm Höhe
  • Hochwertige antihaftbeschichtete Grillplatte mit 48,5 x 26 cm grillfläche
  • Low-Fat: Fett und Bratflüssigkeit laufen in eine Auffangschale ab

Mit nur 6 cm Höhe ist das Verstauen auch bei kleinen Flächen kein Problem. Trotz der minimalistischen Höhe steht er mit seiner großen Grillfläche von 48,5 x 26 cm den großen in nichts nach. Auf der Alu-Druckguss-Grillplatte gelingen saftige Steaks und Würstchen, Spieße sowie Gemüse aller Art immer optimal. Dabei kann gewählt werden, ob das Grillgut ein Streifenmuster erhalten soll oder ob auf der glatten Grillfläche Spiegeleiern, Fisch oder Meeresfrüchten der Vorzug gegeben wird. Die hochwertige Antihaftbeschichtung gewährleistet dabei eine einfache und hygienische Reinigung. Ernährungsbewusste Grillmeister werden den VG 30 SLIM unter anderem wegen seiner Low-Fat-Funktion lieben: Fett und überschüssige Bratflüssigkeit laufen automatisch in eine Auffangschale ab, was einen fettreduzierten Grillgenuss ermöglicht. Dem Gusto sind mit dem VG 30 SLIM somit keine Grenzen gesetzt.

Dank des integrierten Heizelements ist der VG 30 SLIM ohne langes Warten schon in kurzer Zeit bei voller Heizleistung einsatzbereit. Mit der stufenlosen Temperaturregelung behalten Sie immer die volle Kontrolle über den Grill und können die Temperatur entweder konstant halten oder variabel an das Grillgut anpassen – ein klarer Vorteil gegenüber herkömmlichen Kohlegrills. Eine Besonderheit des VG 30 SLIM ist das überdurchschnittlich lange Kabel von 2 m, womit ein umständliches Verlegen von Verlängerungskabeln ein für alle Mal der Vergangenheit angehört. Auch bei schlechtem Wetter ist der VG 30 SLIM ein Garant für eine gelungene Grillparty – fängt es plötzlich an zu regnen, grillen Sie einfach indoor weiter! Das geht nur mit einem Elektrogrill!

Der Steba BBQ-Tischgrill ist ab sofort im ausgewählten Fachhandel oder direkt bei Steba Elektrogeräte verfügbar.