Steba Elektrogeräte erweitert mit dem VTH 2 HOT & COLD sein Produktsortiment im Bereich Luftbehandlung

10.03.2021 – Das Traditionsunternehmen Steba Elektrogeräte hat sich in seiner mehr als 100-jährigen Historie hinsichtlich Elektrokleingeräten längst im Bereich der Luftbehandlung etabliert. Das clevere 2-in-1-Gerät Steba Ventilator-Heizlüfter VTH 2 HOT & COLD erweitert die bestehende Produktvielfalt des fränkischen Familienunternehmens.
  • Hot & Cold für das perfekte Raumklima: leistungsstarker Ventilator im Sommer und kompakter Heizlüfter im Winter
  • Ventilator mit 2 Leistungsstufen und kontinuierlicher Luftumwälzung von 12 m3/h
  • Heizlüfter mit 2-Stufen-Schalter für Warmluft (1200 W) und Heißluft (2000 W)

Anstatt für heiße Sommertage einen Ventilator zum Einsatz zu bringen und an kalten Wintertagen einen separaten Heizlüfter in Betrieb zu nehmen, erfüllt der Allrounder Steba Ventilator-Heizlüfter VTH 2 HOT & COLD beide Anforderungen – wohltuende Wärme und erfrischende Kühle – kompakt in nur einem Gerät. Das spart nicht nur Platz, sondern schont auch den Geldbeutel.

Als Ventilator wartet der VTH 2 HOT & COLD mit zwei Leistungsstufen und einer kontinuierlich hohen Luftumwälzung von 12 m3/h auf. Dabei bildet er durch seine einzigartige Verwirbelungstechnik einen strahlenförmigen Luftstrom und sorgt für ausreichend Abkühlung an warmen Sommertagen.

Als Heizlüfter eingesetzt, regelt der 2-Stufen-Schalter Warmluft (1200 Watt) und Heißluft (2000 Watt). Das Raumthermostat kann zwischen 18 und 30 °C eingestellt werden, um individuelle Wohlfühltemperaturen kompromisslos zu erfüllen. Das clevere Kombigerät eignet sich für Räume bis 24 m2. Durch seinen praktischen Tragegriff ist der kompakte Ventilator-Heizlüfter auch mühelos mobil einsetzbar.

Das Steba Ventilator-Heizlüfter VTH 2 HOT & COLD ist ab sofort im ausgewählten Elektrofachhandel oder direkt bei der Firma Steba Elektrogeräte erhältlich.